Freitag, 11. November 2011

Zeigt her eure Taschen zeigt her euren Inhalt


11 November 2011

Heute greif ich mal eine Idee auf die ich auf „Pinky’s Welt“-Blog gefunden habe:
Da ich solche Dinge ganz interessant finde dacht ich mir mach ich doch mal mit und guck was sich in meinen kleinen „Saustall“ der Handtasche so finden lässt bzw. was ich täglich so mit mir rum schleppe ^.^

Mein Tascheninhalt



Auch wenn ihr die Tasche selbst nicht wirklich sehen könnt ( also nur das „Innenleben“) sie ist von Fossil und kommt direkt aus Berlin vom TK MAXX in meinen Besitz ( 50€ hat sie „nur“ gekostet statt 180€ *freu* ) … sie ist meine große Liebe darum muss ich auch selten was umräumen ;-)



Hier könnt ihr meinen Tascheninhalt mal genauer betrachten ( einige Dinge waren ja von anderen zeug begraben ^.^ )
Was finden wir denn da so alles…:
- Terminkalender ( der grüne oben rechts mit dem gelben band)
- Taschentücher
- Ein Buch ( in diesem Falle „noch“ der Rote Drache da aber bald zu Ende wird wohl ein Neueinzug stattfinden)
- Mein Haustürschlüssel ( das mit dem Schlüsselband – von Silbermond *hihi* )
- Eine Tube Handcreme ( die wechselt ständig je nachdem welche ich grad finde ^.^ )
- nen Taschenspiegel ( warum der da drin ist weiß ich nicht, benutze den nie *haha* aber immerhin nix für gezahlt von Nivea ^.^ )
- Nen Kugelschreiber ( jetzt weiß ich wenigstens endlich wo immer meine ganze Vierfarbenkugelschreiber sind -.- )
- Schmerztabletten ( Ibuprofen und Paracetamol falls die Migräne wieder anklopft um schlimmeres zu verhindern)
- mein Apfelgründer IPod Nano ( na ja, befindet sich auch manchmal irgendwo anders und ist nicht immer dabei )
- Lippenpflege ( Blistex ^.^ )
- Lippenstift ( ah das ist der also – hab den schon gesucht *hihi* )
- Brillenputztücher
- mein Geldbeutel

Was fehlt:
- 0,5L Getränk ( ob Cola Wasser wenn ich shoppen gehe ist immer was dabei)
- Einkaufsbeutel ( der Schwabe in mir spart und nimmt sich Beutel für den Einkauf immer mit)
- ggf. Kellerschlüssel
- Bonbons ( vor allem im Winter)
- Digitalkamera ( geht ja nich, einerseits auf dem Foto andererseits in der Hand zum Foto machen ;-) )

Nein Salia nehme ich NICHT mit … sie musste sich nur UNBEDINGT mit aufs Bild quetschen … sie hat zurzeit einen kleinen (großen) Mittelpunkts klaps und will bitte möglichst immer mit auf jedes Foto und wenn ich dann auch noch die „geliebte“ zauber Handtasche hervor tue muss sie ja einfach kommen ( zauber deswegen weil Salia den Schlüssel der da dran baumelt liebt und auch diverse Inhalte klasse findet: Kugelschreiber, Schlüsselbund, IPod Kopfhörerkabel) ;-)

Was tragt ihr so Tag für Tag mit euch herum? Zeigt her eure Taschen – Ms Neugierig ist unterwegs *hihi*

Kommentare:

  1. Bei dir sind also auch nur die notwendigen Dinge in der Tasche :O),ich hab auch ein Spiegel in der Tasche der meistens nur von anderen benutzt wird nur nie von mir selber.
    Meine Kamera habe ich meistens auch immer mit bei und wenn das mal nicht der Fall sein sollte hab ich ein tolles Handy was aushilft.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Trage auch immer viel zu viel mit mir herum - und das seit Jahren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...