Montag, 14. November 2011

MNY Lidschatten 718


14 November 2011

Meine DM’s verwirren mich ja gerne mal, aber dat was die jetzt grad betreiben nenn ich Kunden veräpplung. Vor einiger Zeit waren plötzlich ALLE MNY Theken verschwunden und es „klaffte“ ein leeres Loch hervor, jetzt sind bei den meisten (drei Ausnahmen) wieder alle Theken da!? Ich fühl mich verärmelt aber egal. Immerhin muss ich mir dann erst mal keine Sorgen machen keine hübschen und günstigen Lidschatten zu kriegen ^.^
Heute stell ich euch meine zweite reduzierte Errungenschaft vor:

MNY Lidschatten 718



Preis: regulär 1,95€ ich hab aber nochmal 50% Rabatt bekommen
Inhalt: steht nicht drauf
Wo: DM
Nummer: 718
Verpackung
: weiße Dose durchsichtiger Deckel 
Versprechen auf der Verpackung: keine

Diesen Ton habe ich mir gekauft, weil ich fand dass er sehr gut zu dem MNY Lidschatten 433 passen würde. Es ist ein heller Bronzeton und glitzert leicht.
Leider gibt es bei diesem gutem Stück weder Angaben über die Menge noch die Inhaltstoffe, aber da ich persönlich ohne hin weniger darauf achte was drin ist ( meine Haut dankt es mir *haha* ) ärgert mich das jetzt auch nicht sooo sehr.



Die Dose ist leicht wie bei allen MNY Lidschatten leicht zu öffnen. Er lässt sich sehr leicht aufnehmen und hat eine angenehme Konsistenz, er fängt nicht an zu bröseln noch verliert er an Farbintensivität.



Anders als das Bild wohl vermuten lässt erkennt man bei diesen Lidschatten doch einen Unterschied zwischen ohne Base und mit Base ( in meinem Fall die von P2) . Der Lidschatten ist ohne Base etwas heller und schwächer von der Farbwiedergabe. Leider sieht das Bild selbst aus als ob der Lidschatten alles im allen ziemlich „hell“ ist . Er ist deutlich farbintensiver. Die glizerpartikel sind ( zum Glück) nur sehr schwach ausgeprägt was ihn somit zu einem alltagstauglichen Lidschatten macht.
Der Tragekomfort ist sehr angenehm und dank Base hält der Lidschatten auch locker seine 10-12 Stunden dort wo er halten soll. Wie es ohne Base ist weiß ich nicht, da ich generell immer eine Base trage.

Pro
+ Preis
+ gute Farbwiedergabe
+ hält dank Base sehr lange

Contra

Fazit
Da ich eher selten Lidschatten nach kaufe ( was daran liegt das ich meistens neue kaufe bevor die alten leer sind *lach* ) werde ich auch diesen nicht nach kaufen. Ich bin froh ihn zu haben und werde ihn gewiss anwenden, aber leer kriege ich ihn eh nicht.
Aber wer von euch auf brauntöne steht sollte sich dieses kleine Schmuckstückchen mal ansehen.





Kommentare:

  1. Den Schimmer find ich sehr hübsch. Macht sich sicher in nem Nudelook sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...