Samstag, 5. November 2011

MNY Lidschatten 433

5 November 2011

So, jetzt gibt’s heut auch noch was „schminkiges“.
Wie viele ja wissen kommt die Marke Catrice bald zu DM (hach, das wird toll – so viele neue Paybackpunkte *Muhaa*) in Wiesbaden bereiten die sich offenbar ganz gut darauf vor – und zwar indem alles raus fliegt das Platz weg nimmt. In diesem Fall sind es die MNY Sachen.
Ich hab von (zumindest die, die ich kenne) 6 DM’s genau noch EINEN DM der die Theke noch besitzt. Bei allen anderen wurde es stillschweigend Weg geräumt und auch nur bei einem einzigen wurde alles in eine kleine auf den Boden liegende Schütte gepackt und wird da ohne Auszeichnung für den halben Preis verhökert.
Ich finde es schade, denn auch wenn ich sehr selten MNY gekauft habe ( nur wenn es in dieser 1€ schütte war *hihi*) so wollt ich mir irgendwann doch mal den Blush kaufen den ich schon so lange anhimmeln… na ja, Trost natürlich catrice kommt – denn eigentlich wirkt für mich MNY eh eher so als obs für die „jüngeren“ Mädels gemacht ist und ich mit meinen 24 Jahren zähle mich eben nicht mehr zu den jüngeren Mädels. ( Mittelklasse sozusagen *haha*  oder frühe Mittelklasse jedenfalls nicht mehr so jung wie mit 12-18 *haha* )

MNY Lidschatten 433



Preis: regulär 1,95€ ich hab aber nochmal 50% Rabatt bekommen
Inhalt: steht nicht drauf
Wo: DM
Nummer: 433
Verpackung
: weiße Dose durchsichtiger Deckel
Versprechen auf der Verpackung: keine

Ich hab genug braun töne, spätestens seit meiner Sleekpalette hab ich echt genug – aber ich komm nicht drum herum. Sehe ich einen braun Ton muss ich ihn mir näher ansehen und wenn er dann auch noch vom nahen schön aussieht – ja dann kommt er mit ^.^ Mein Freund hat beim Kauf genervt die Augen gerollt und hat meine Tasche gehalten während ich mir das gute Stück heraus gesucht habe ( auf dem Boden kniend, ziemlich erniedrigend *lach* ) .
Eine Angabe welche Inhaltsstoffe in dem Lidschatten sind sucht man leider vergeblich genauso wie die g zahl des Lidschattens – na ja, muss ja gespart werden Druckerpatronen kosten ja auch Geld ;-)
Es ist ein leicht bronzige ( fast etwas rostig *hihi*)  braune Farbe mit einem leichten glitzer Effekt. Nur dezent sonst wäre er nicht mitgekommen.
Er ist absolut geruchsneutral ( ja ich rieche an meinen Lidschatten ;-) )



Er lässt sich sehr leicht aufnehmen und hat eine weiche angenehme Konsistenz und fängt auch nicht an zu bröseln( das wirkt auf dem Bild nur so weil mein finger putt ist ;-) ) er lässt sich wirklich sehr leicht mit einem Pinsel aufnehmen.


Um ehrlich zu sein gibt es keinen wirklichen unterschied zwischen der Nutzung einer Base oder eben keine. Er deckt beide Mal sehr gut was mich doch positiv überrascht hat. Die Farbe glitzert nur noch sehr sehr schwach was ich sehr gut finde ( wenn ich jetzt jeden Tag Lidschatten tragen würde – wär er gewiss einer der öfters drauf kommt ;-) .

Pro
+ Preis
+ gute Farbwiedergabe
+ auch ohne Base deckend

Contra

Fazit
Ich kaufe mir ja generell eh keine Lidschatten nach, in diesem Fall kann ich es auch nicht tun, trotzdem hat er mich durchweg überzeugt. Er deckt wunderbar hat eine gute Farbwiedergabe und gefällt mir wirklich sehr. Absolut Daumen hoch!

und wer findet das eingeschlichene „Monster“ ? *hihi*


1 Kommentar:

  1. Klar darfst du das als neue Leserin schon sagen :D Ich freue mich über jedes Feedback und ein Blog lebt eben von den Lesern =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...