Freitag, 4. November 2011

Jardins Du Monde Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien


4 November 2011

Jardins Du Monde Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien



Preis:  im Shop 1,95€ online 1,89€
Inhalt: 200
Wo: Yves Roche Shop sowie im onlineshop
Geruch: Es gibt verschiedene in diesem Falle ist es Kaffee Bohne
Verpackung: hellbraune Plastikflasche dunkelbrauner Plastik Deckel.
Versprechen auf der Verpackung: keine



Eigentlich bin ich kein Kaffee Fan, jedenfalls trinke ich keinen. Ich liebe es hingegen aber an GUTEM Kaffee zu schnuppern. Ich hab generell auch immer welchen im Haus (mein Freund trinkt ja welchen und wenn meine Eltern kommen ;-)). Ich gehe Komfort ein bei Kaffee selbst wenn ICH keinen trinke darf es NUR Markenkaffee sein und am liebsten bitte Hochland aus Stuttgart (wo ein halbes Pfund 4€ und mehr kosten ^.^ ).
Also kann man sagen, ich liebe Kaffee aber nur zum riechen. Umso glückseliger war ich als ich bei Yves Roche vor einiger Zeit diese Flasche gefunden habe. Es gibt die Reihe ja in verschiedenen Duftsorten und neben Kakao hat mir jener hier am besten gefallen.
Da ich gern ausprobiere dacht ich mir, schnappste dir diese kleine Flasche ( und eine Handcreme aber die gibt’s später).
Habe mir dann auch direkt mal eine neue Kundenkarte machen lassen ( ich hatte vor gefühlten 100jahren eine, die wo noch gestempelt wurde – wahrscheinlich kennen das die etwas jüngeren inzwischen gar nicht mehr so wirklich *haha* ) und hab somit nochmal 10% Neukunden Rabatt gespart – tollo ;-)

Zu Hause angekommen wurde mal direkt geduscht ^.^
Bereits jetzt viel mir der EXTREME Kaffee Geruch auf. Im Laden kam es mir nicht so kräftig vor aber unter der Dusche wurde mir regelrecht schlecht davon. Mein Freund fand es auch etwas zu stark und so schrubbten wir uns hastig mit den Zeug ein.
Die Duschcreme ist in einem beige Ton und nicht besonders flüssig oder gar fest – so typisch duschcreme halt ;-) man kann sie gut Portionieren wobei ich bewusst deutlich weniger genommen habe – denn ich hatte echt total angst das ich danach total intensiv nach Kaffee rieche.
Die Duschcreme schäumt gut auf und lässt sich sehr leicht verteilen, ich kann nicht sagen ob es in den Augen brennt da ich diesmal aufgepasst hab und nix abbekommen habe *haha*
Abduschen ließ sich die Creme blitz schnell und mit dem Wasser verschwand auch der KOMPLETTE Geruch der Duschcreme im Ausguss. 



Nichts, wirklich kein bisschen ist übrig geblieben. Ich hab ja viele Duschgels schon genutzt die hinterher nur sehr schwach gerochen haben ( z.B. finde ich riecht Zuckerschnute nur schwach nach, was ich aber angenehm finde) aber diese Dusche hat echt gar nicht nach gerochen.
Aber um ehrlich zu sein, finde ich es auch nicht besonders schlimm dass es NICHT nach duftet.
Denn selbst für die Testfotos ist mir nochmal richtig schlecht geworden – der Duft ist total intensiv und gar nichts für mich… .
Pro
+ Ich finde den Preis für ein Natur Produkt wirklich unschlagbar
+ lässt sich gut verteilen
+ schäumt schön auf
Contra
-  Keine Pflegewirkung
- viel zu intensiver Geruch wenn man nur die Flasche öffnet
- Hinterher keinerlei nachduften auch nicht schwach

Fazit:

Ich denk schon die ganze Zeit nach WEM ich dieses nette Duschgel schenken könnte – denn ich find es echt eklig. Es riecht viel zu stark und hinterher bleibt nichts zurück … denn gegen einen leichten Kaffeeduft in der Nase habe ich ja nichts.
Definitiv kein Nachkaufprodukt… ich werde wohl als nächstes doch Kakao probieren – vielleicht passt mir das ja besser?
Von dem erfrischendem hab ich jedenfalls gänzlich wenig gefühlt *mpf*

Habt ihr bereits Erfahrungen mit der Dusche gemacht? Oder einer der anderen Duftstoffe?



1 Kommentar:

  1. Dann bin ich jetzt einfach mal stolz auf deinen Neid! ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...