Freitag, 11. November 2011

Ich mach mal bei einem Gewinnspiel mit =)


Heute hab ich mich mal nach etwas längeren Überlegung entschieden bei einem Gewinnspiel mit zu machen.
Ich fordere ja nur selten mein Glück heraus, aber warum nicht einmal eben doch etwas anderes versuchen?

Das Gewinnspiel findet ihr auf C'est la vie ein Blog den ich schon eine weile lese aber mich wie gesagt nicht durchringen konnte mal mit zu spielen ( k.a. warum eigentlich ^.^ )

Folgendes kann man Gewinnen:



Mitmachen kann man ausschließlich heute noch ( also wer so lang überlegt wie ich sollte sich ran halten ;-) )

Dann gibt es noch eine Frage zu beantworten:
Von welchem Drogerie-Produkt bist du zur Zeit besonders begeistert und warum?

Also da gibt es einige Produkte.
Ich finde z.B. den zwei In ein Augen-mak-up entferner von Balea richtig gut denn damit kriege ich wirklich jeden kleinen Fitzel Lidschatten ab was leider bei Abschminktüchern nie so wirklich klappen will.

Dann finde ich momentan die Zuckerschnutendusche echt toll und nutze sie auch bei fast jeder Dusche weil ich den Geruch wirklich sehr sehr gerne habe.

Generell die Handcremen mit urea.
Ich hab extrem trockene Hände und leide ständig darunter und bei DM und Rossmann finde ich gute und günstige Urea Handcremen die meine Desinfektionsgeplagten Hände wirklich optimal versorgen.

Und k.a. obs zum Drogerieprodukt gehört:
Das "Dein bestes" DM Kittenfutter in Rind und Geflügel ( leider nicht mehr in Lachs) ist auch super klasse. Salia liebt es über alles und es hat eine verhältnismäßige gute Zusammensetzung und ist für den preis ein Mittelwertiges Katzenfutter - somit ist sie optimal versorgt und ich bin zufrieden ;-) 


Was sind Eure liebsten Drogerie Produkte? Und habt ihr vielleicht schonmal euer Glück auf die Probe gestellt?

Hier nochmal der direktlink zu dem Gewinnspiel ( ich habe auch das Bild nochmal mit diesem link versehen) aber den Blog kann ich auch ohne Gewinnspiel wärmstens empfehlen ich lese ihn wirklich gerne =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...