Sonntag, 13. November 2011

Ein ganz normaler Samstag

13 November 2011

So, heut kommt mal ein Bildüberfluteter Bericht deswegen hab ich ihn auch „zusammenschrumpfen lassen“ und so werden meine Einkäufe und mein gestriges Geschminke nur sichtbar wer’s auch wirklich lesen will ;-)
Für alle die es nicht wollen, einfach etwas warten – heute kommt auch noch ein Testbericht, Bilder sind schon fertig nur der Text muss noch schnell runter geschrieben werden ;-)
Für alle anderen…




Weil S. der beste überhaupt ist ♥
Hopli hop, S. und ich hatten ja am 27.10 unser erstes Einjähriges (okay es wird das letzte einjährige gewesen sein danach kommt ja bereits das zweite Jahr) und ich hatte groß posaunt ich zeige euch noch was ich tolles bekommen habe…. Eigentlich wollt ich euch auch noch das tolle Geschenk für S. posten, aber dummerweise hab ich dieses Foto leider schon gelöscht (im Überflug von wegen „ich brauch Platz aufm pc weg damit“ anstatt das ich mal meine Downloads von sims2 endlich ausmiste NEIN -.-) ….
Na ja, müsst ihrs euch halt vorstellen: Ich hab ihn ein Duschschwamm gekauft (so einer von Bodyshop in orange) eine Tasse von Nici und dann das wichtigste: Ein Donkey Kong T-Shirt (ja, er ist ein ganz klein bisl Nintendo verrückt wobei nein mehr: Spielkonsolen verrückt – aber da schau ich gern drüber hinweg weil ich ja eigentlich nicht viel anders bin ^.^ ) .
Von ihm habe ich erst mal Schokobons bekommen… na ja, ihr ahnt es die kann ich nicht mehr Fotografieren die hab ich direkt mal sofort gegessen als ich sie gesehen habe *hehe*
Aber hier, hier das beste und tollste und schönste Geschenk das er mir hätte machen können  ( und meines Erachtens VIEL zu teuer)



YES! Ich geh nächstes Jahr also doch zur „Himmel auf Tour“ von Silbermond *rum hüpf*  Ich hatte ja direkt als ich von der neuen Tour gehört hab ernüchternd fest stellen müssen das die Termine irgendwie im Dezember rum hängen und dann auch immer schön weit weg.
Ausgenommen natürlich Stuttgart zu Hause bei meinen Eltern, aber das wäre dann ja wieder mit Kosten verbunden und ich fahr ja im Dezember nächsten Jahres gewiss ja auch schon für Weihnachten nach Hause und ach und außerdem kenn ich das Album ja noch gar nicht und was wenn’s mir nicht gefallen sollte? ( Okay, DIESER Gedanke ist sehr unwahrscheinlich) Also entschloss ich mich recht bald eben nicht beim Undercover Vorverkauf von den Karten mit zu machen denn da die auch noch in der Monster Halle spielen ( Schleyer halle… ist ziemlich groß im Grunde so groß wie die Festtagshalle in FFM [ das ist doch die, die ziemlich nahe der Innenstadt ist? Oder ist das die jahrhunderthalle? Ach so lang her das ich dort war] … und ich mag halt keine Konzerte im so großen Rahmen… ) und nicht in der schönen Porschearena ( die ist DIREKT daneben und die letzten Male haben sie DORT gespielt) die auch noch ein richtig geilen Sound hat ( Schleyer halle kann da einfach NICHT mithalten) dann will ich da erst recht nicht hin. Okay, ich wollt mir die Option noch lassen später hinzugehen aber… wie ihr oben sehen könnt: Der Herr hat es mir einfach abgenommen ;-)
Also gehen wir nächstes Jahr GEMEINSAM zu Silbermond *freu* er hasst Silbermond und er war noch nie mit mir auf einem Konzert. Zwei SEHR schlechte Kombinationen *muhaa* ich die nie still stehen kann und auch mal getrost alles und jeden weg „hüpft“ ( *hehe* ) und dazu noch er der a) keinen Text kennt ( egal ich gröl so laut mit für zwei oder auch vier fünf *hihi* ) b) die Band auch nicht mag… tja ja, hat er sich selbst eingebrockt mir egal *hihi* und toll wird’s auch weil er mit mir natürlich wie nach jedem Konzert auf die Monde warten muss: FORUMFOTO ^.^ Außerdem will ich auch noch mein Einzelfoto mit Stefanie, Johannes und Nowi ( wobei ein neues mit Thomas wär auch nicht schlecht ich guck wie so ein voll Depp auf meinem aus München letzten Jahres *hihi* ) … er tut mir fast schon etwas Leid ^.^
Natürlich kam mir dann mein Geschenk richtig schäbig und mickrig vor … aber dafür kriegt er ein super tolles Weihnachtsgeschenk und sein Geburtstaggeschenk wird auch super klasse – das wird ihm gewiss noch etwas besser gefallen ^.^
Vom Weihnachtsgeschenk mach ich noch Fotos und stell sie nach Heiligabend auch hoch ( es sei denn ich lösche sie wieder *kicher* )
So, nun aber zum gestrigen Tag. Eigentlich wollten S. und ich gerne nach FFM fahren, wobei halt ICH wollte da eigentlich hin fahren ( zu Primark *kicher* ) aber mir war die Tagesgruppenkarte von 25€ zu teuer also sind wir „nur“ nach Mainz. Zu Primark fahren wir evtl. im Januar wenn ich etwas abgenommen hab ( der Anstoß kam nicht von IHM falls das jetzt jemand denken mag) – dann lohnt es sich auch mehr ;-)
Na ja, jedenfalls hat ich sogar richtig Lust mich für mein Schätzelein mich schick zu mache ( soweit man das schick nennen kann im Normalo Pulli und Jeans Hose) … das ist dabei rum gekommen…



  

Es sieht jetzt nicht so top aus, aber es musste in 10 min fertig sein ( also inkl. Haare, anziehen und schuhe sowie Tasche und so Zeugs) . Verwendet habe ich im Übrigen dafür:
MNY Lidschatten 433
MNY Lidschatten 718
sowie aus der Sleek Storm Palette den Goldton
Da ihr mein restliches Make-up nicht sehen könnt spar ich mir hier auch das aufzählen ;-)

Eine Stunde sind wir dann Dröge durch Mainz gelatscht und gefunden zum anziehen hab ich im Übrigen dann auch nichts… ich finde momentan die H&M Mode ganz schrecklich bzw. das was ich gut finde schaut halt nur in Größe 36/38 bei Größe 40/42 schaut’s dann halt scho hier und da aus wie na ja, gewollt aber nicht gekonnt… oder auf halb durchstiegen rotz hatte ich auch keine Lust ( ich hab nix dagegen MAL noch nen Top drunter zu tragen aber jedes Mal? ) … .
Hab mich dann genervt einfach einen „Frust“-einkauf hingegeben …




Ein Armband von SIX für 2€ sowie eine Halskette von Six für 3€




Zwei neue Stephen King Bücher ( die Arena hab ich direkt mal angefangen zu lesen kaum war ich zu Hause) einmal 12,95€ und einmal 11,95€



Zwei Lidschatten von Rossmann bzw. Douglas einer 0,95€ der andre 0,99€



Zwei Schaals reduziert für jeweils 5,57€


Bei Kaufhof gab’s diese Kuscheldecke ( die Salia inzwischen als ihre ansieht -.- ) für 16,15€ ( durch 10% bei Payback)



In Wiesbaden kam ich nicht drum herum… ich musste mal wieder zu Rituals hinein gehen *hihi* wurde dann auch direkt als „Stammkundin“ entlarvt ( was mein Freund extrem amüsant empfand -.- ) und hab mich dann noch kurzer Beratung noch zur obigen Rice scrub entschieden für 9,50€ .
Jetzt hab ich glaub ich so ziemlich fast alles was es bei Rituals bei Kirschblüte und Reismilch so zu kaufen gibt *hihi*

Am Montag war meine Mutter dann auch noch da und wie jedes Mal, ging’s natürlich auch zum Görtz Schuh Outlet ( es wird hart für meine Eltern wenn ich mal nicht mehr in Wiesbaden wohnen sollte *lach* ) … . Hatte ja schon eine Woche oder zwei, ein paar Schuhe gekauft und hab diesmal alles links liegen gelassen ( ich bin aber auch in Sachen Schuhe eher Frauen untypisch ;-) ) …



Diesen Schal hab ich dann auch noch von meiner Mutter bekommen, er hat mal 14,95€ gekostet ( dafür hätt ich das teil NIE gekauft *lach* ) und kostet dank Outlet 4,95€ … .

Also auch wenn ich nichts zum anziehen gefunden habe ( und ich somit nackt rum laufen muss *lol* ) hab ich eine gute Ausbeute gemacht… . Das war dann denk ich auch erst einmal die Ausgaben für die nächste Zeit. Evtl. muss ich noch mein Gesichtswasser nach kaufen und meine Foundation aber ansonsten wird jetzt endlich wieder gespart…
Lustig ist nur … ich hab gestern was bei eBay ersteigert warte noch auf mein Puderpinsel… so viel zum „sparen“ ;-)
Aber da ich ja diese Woche NUR Spätdienst habe und nur am Sonntag wieder frei habe ( ich hab noch morgen Urlaub) kann ich schon mal recht wenig einkaufen. Lediglich hier und da mal ein Eintritt ins Schwimmbad mehr soll aber nicht groß dazu kommen.
Nächsten Monat gibt’s dann ja auch bald die PS3 und Weihnachten kommt da ja auch noch – da muss das Geld zusammen gehalten werden ^.^
Heute ist S. leider Heim gegangen. Mit den Abschieden muss ich noch etwas üben, die hab ich bislang immer noch nicht drauf. Bin immer kurz davor in Tränen auszubrechen. Heute war’s ganz schlimm, eine Woche nur S. zu haben ist halt doch sehr extrem… also wenn man danach halt wieder alleine ist.
Aber na ja, so kann ich mich um die Vernichtung der Bücher kümmern ( im übertragenem sinne ;-) ) und um den Blog, ums Abnehmen ums aufräumen… . Um alles was eben so gerne liegen bleibt wenn die große Liebe bei einem ist ^.^
Wobei ich S. jetzt einfach mal von dem Blog erzählt habe. Nur damit er weiß warum ich ständig Fotos mach und ich mich nicht laufend verkrümeln muss und er nicht weiß was ich so treibe ;-)
Am Montag habe ich einen Banktermin und müsste EIGENTLICH meine Lohnbescheide für 2010 raus suchen hab aber keine Lust… dann müsst ich nochmal gucken wo ich den zettel nochmal gleich hingelegt habe von meiner riesterrente ( den Antrag für staatliche Zuschüsse … ) , ich nehme an der Termin geht sehr schnell aber nun denn ich sollte zumindest die Dokumente dabei haben *haha*
Ach, bin einfach total antriebslos hab keine Lust auf arbeiten… hab große Angst das der Dezemberdienstplan vllt. Am Dienstag dann doch endlich mal aushängt und ich sehen muss das ich womöglich Heiligabend Spätdienst habe… das wäre DER Untergang… Ich bin neben N. diejenige deren Familie am weitesten weg wohnt und eben hier keine Sau hat ( neben S. der ja kommen würde wenn ich hier wäre, aber ich brauch meine Familie einfach… ich brauch den Gottesdienst… ich brauch… das ganze Theater der zank mit meinem Vater das leckere essen… das seltsame glücklich sein und einsam fühlen und und und… das geht nicht in Wiesbaden) ich kann Weihnachten nicht arbeiten… . Silvester ist keine Frage, notfalls mach ich da Nachtdienst – aber bitte ja nicht die Weihnachtsfeiertage… . Mir tut zwar Salia leid weil S. halt nur wieder zwei bis dreimal täglich vorbei kommt zum füttern, andererseits fahr ich ja nur am 23 runter und würde dann direkt am 26 wieder hoch fahren… . Aber Weihnachten alleine mit S. wollt ich feiern wenn wir eine Familie haben und die ist noch WEIT entfernt… ( und soll auch bloß nicht so bald kommen *lol* ) .
Ach na ja, bleibt nur Abwarten und Tee trinken *mpf*
Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so schönes getrieben?
Liebe grüße
Atropa


und wieder hat es Salia geschafft sich auf das ein oder andere Foto zu drängeln ^.^

Kommentare:

  1. Ich find dein 1-jähriges Geschenk ganz süß, ich find man muss sich da nicht immer was teures schenken, der Gedanke zählt :)

    AntwortenLöschen
  2. die Arena von King ist so genial. Das hatte ich ganz schnell durch, kam an seine alten großen Werke ran. Schlaflos fand ich nicht so gut, dafür dann Duma Key (aber frag mich grad nicht, wie das Buch auf deutsch hieß ^^).
    Und dein Geschenk zum Einjährigen find ich richtig süß. Wie C'est la vie schon sagte: es muss nicht immer was teures sein, der Gedanke zählt ^^ und ich denke er hat sich genauso sehr darüber gefreut, wie du dich über deins

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...