Dienstag, 8. November 2011

Balea Momente zum Wohlfühlen = Body Lotion Vanille und Zimt


  8 November 2011
Balea Momente zum Wohlfühlen



Heute geht es weiter mit dem super Packet das ich vor einiger Zeit gekauft habe ;-)

Balea Body Lotion Vanille und Zimt



Preis: nur im Vorteilspack: 2,95€
Inhalt: 200ml
Wo: DM Eigenmarke(nur im Momente zum Wohlfühlen Paket)
Verpackung: rot goldene Tube dazu ein Zimtstangen sowie eine Vanilleblüte Bild oben drauf
Versprechen: „schenkt Ihnen täglich eine frische Ausstrahlung. Die sanfte Rezeptur mit Sheabutter und Vitamin E spendet der haut anhaltend Feuchtigkeit und pflegt sie angenehm weich. Die leichte Textur zieht schnell ein. Damit wird das Auftragen zum puren Genuss.“



Ich hab obwohl Weihnachten noch lange hin ist – mich trotzdem entschieden die Lotion mal schon mal zu verwenden *hihi*
Die Lotion riecht bereits wenn man sie öffnet sehr intensiv nach Zimt und dazu vermischt sich noch ein leichter Plastikgeruch. Okay, der Plastikgeruch ist zwar nicht so der burner aber vielleicht liegt dies daran das das ich eben beim ersten schnüffeln „nur“ an der Tube gerochen habe.



Portionieren lässt sich die Creme sehr leicht, sie ist etwas dickflüssiger und riecht kaum ist sie draußen sehr stark nach Zimt. Meines Erachtens sogar etwas ZU stark. Außerdem hält auch der Plastikgeruch ziemlich an. Was ich ziemlich störend finde. Der zu extreme Zimt Geruch UND der Plastikgeruch der auch beim verreiben nicht verschwindet erfüllt mich nicht gerade mit Begeisterung.



Was allerdings sehr angenehm ist, die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm. Allerdings kann ich KEINE Pflegewirkung fest stellen. 


Pro
+ Preis
+ zieht sehr schnell ein


Contra
- Plastikgeruch
- Zimtgeruch ist sehr intensiv
- keine Pflegewirkung
Fazit
Der Zimtgeruch ist zu stark dafür zieht es schnell ein. Dazu kommt der Plastikgeruch dafür gibt es keinen Fettfilm. Dummerweise fehlt meines Erachtens die Pflegewirkung. Also def. Kein Nachkauf Produkt. Zumal es auch dieses Produkt nicht einzeln zu kaufen gibt.

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...