Montag, 7. November 2011

Balea Momente zum Wohlfühlen & Balea Lippenpflegestift Vanille-Zimt

7 November 2011

Balea Momente zum Wohlfühlen



Preis: 2,95€
Inhalt: 1x Creme-Öl Dusche a 200ml, 1x Bodylotion a 200ml sowie 1x Lippenpflegestift a 4,8g
Wo: DM Eigenmarke
Duft: Vanille& Zimt
Verpackung: Rote Verpackung mit Zimtstangen und Vanilleblüten drauf. „Guckfenster“ indem man die Produkte „bewundern“ kann. Alles recht Weihnachtlich gehalten
Versprechen auf der Verpackung: „  Ausgewählte Balea Produkte umschmeicheln Ihre Haut und streicheln die Seele. Ein Wintertraum!“


Ich hab dieses Produktpakt zufällig bei einem verzweifelten „Kittenfutter Lachs aufkauf“ gefunden und es mir spontan mit einem weiteren „Vorteilspack“ eingesteckt( dat wird später vorgestellt) .
Ich bin ja absoluter Weihnachtsfanatiker und liebe deswegen spätestens am ersten Advent alles was nur IRGENDWIE nach Zimt riecht und/oder Vanille ( wobei Vanille find ich immer klasse ;-) ) . Deswegen war ich echt TOTAL gespannt auf das Paket.
In diesem Paket befindet sich wie oben beschrieben ein Creme-Öl Dusche eine Bodylotion sowie ein Lippenpflegestift.
Ich werde „nach und nach“ jedes Produkt vorstellen …
Aber bereits jetzt werde ich ein schnelles Pro, Contra und Fazit einbauen das ich nämlich schon gezogen habe – wie es zu diesem Fazit kam könnt ihr dann in den Einzelnen Berichten nach lesen ;-)


Pro
+ Preis
+ Menge die man erhält
+ Zimt Geruch

Contra
- Einige Produkte riechen zum Teil nach Plastik
- keines der Produkte ist frei verkäuflich ohne das Paket
Fazit
Ich finde dieses Paket eine nette und hübsche Idee. Ich denke es lässt sich gut als „Kleinigkeit“ verschenken und wird gewiss auch gut ankommen. Ich selbst bin leider nicht 100% überzeugt und würde es zumindest für mich NICHT mehr kaufen.



und nun beginnen wir mit dem ersten testberich 
Balea Lippenpflegestift Vanille-Zimt


Preis: nur im Vorteilspack: 2,95€
Inhalt: 4,8g
Wo: DM Eigenmarke(nur im Momente zum Wohlfühlen Paket)
Verpackung: weißer Lippenpflegestift und roter Deckel
Versprechen: „schützt Ihre Lippen zuverlässig vor Kälte und trockener Winterluft. Die milde Pflegeformel mit Bienenwachs und pflanzlichen Candelillawachs macht sie samtweich. Verwöhnen Sie ihre Lippen mit fühlbarer Geschmeidigkeit!


Ich muss zu meiner Schande gestehen – ich mag keine Pflegestifte. Ich verwende nur Tuben da ich irgendwie Stifte unhygienisch finde (K.a. warum ich diesen „tick“ habe ist aber so). Aber trotzdem wollte ich es mir nicht nehmen lassen dieses Vanille& Zimt Erlebnis auf meinen Lippen zu verspüren.


Der Pflegestift kommt wie so ziemlich jeder Pflegestift in einer normalen einfachen weißen Stiftform daher und hat einen roten Deckel zum drüber schieben. Genau das ist auch der Punkt den ich nicht mag – bei mir halten nämlich die Deckel irgendwann nicht und einmal blöd in der Tasche rum gefahren kann man das Ding dann direkt wegwerfen ( mach ich jedenfalls ;-) ). Der Deckel hält (noch?) gut und bleibt auch haften wenn man ihn auf den Kopf dreht. Der Pflegestift selbst ist weiß und riecht bereits beim herauf drehen sehr nach Zimt und Vanille.
Er ist rund und nicht „angespitzt“ wie Lippenstifte – mir persönlich macht’s das nichts aus – aber ich kenne viele die auf kurz oder lang anfangen ihn sich eben Lippenstiftartig zu formen.
Der Lippenstift lässt sich sehr leicht auftragen und sofort kommt der „alt bekannte“ Fettfilm auf die Lippen. Ich knabber gerne an meinen Lippen und habe deswegen oft das Problem (gerade bei solchen Stiften) das sich meine Lippen dann besonders rau anfühlen. Dies war hier allerdings NICHT der Fall. Die Lippen fühlten sich angenehm „gefettet“ an und auch bei einem kurzen Glastest blieb nicht unnatürlich viel kleben (ich finde es unrealistisch zu erwarten das echt IMMER alles dort bleibt wo es bleiben soll). Der Geschmack verzauberte mir sofort ein breites grinsen auf die Lippen: „ WEIHNACHTEN“ ^.^
Der Geschmack bleibt wirklich sehr lange erhalten und selbst wenn man sich( wie ich) das fett irgendwann von den Lippen wischt ( dumme Angewohnheit von mir) bleibt der Geschmack haften.
So hat man stets ein Stücklein Weihnachten auf den Lippen =)

Pro
+ Preis
+ gute Pflege
+ langer Geschmack
+ Geruch

Contra

Fazit
Auch wenn ich hell auf begeistert von dem Stift war/bin – so habe ich ihn dennoch an meinen Freund gereicht ( der ihn übrigens auch sehr gut findet ;-) und das OHNE das ich zuvor was sagen musste oder gar fragen ^.^ ) weil ich selbst einfach keine Lippenpflegestifte mag. Schade ist es wie ich finde das es diesen Stift „nur“ in diesem Packet zu kaufen gibt. Denn ich hätte ihn auch gern meiner Schwester verschenkt weil diese auch solche Dinge mag – aber nun denn, kann man nichts machen.
Ein tolles Produkt mit guter Pflegewirkung.

1 Kommentar:

  1. *grusl* Zimt gehört für mich nur ins Essen, ich mag den Geruch eigentlich nur dosiert und auf meinem Körper gar nicht. Für mich wär das also echt überhaupt nichts (gleiches gilt für Kokos)...
    Find ich übrigens auch blöd, dass es das nur in der Kombi gibt.

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...