Donnerstag, 13. Oktober 2011

Whiskas Junior Geflügel Souce

13 Oktober 2011


So, direkt mal weiter mit der Katzenfütterung;-)

Salia ist bereits jetzt ein kleines Schleckermäulchen und zeigt mir ganz genau was sie mag ( Portionsbeutel) und was sie nicht mag ( so ziemlich jede art von Dosenfutter – sie rührt es meist gar nicht erst an weil es ganz anders aussieht) . In diesem Falle zeig ich euch mal direkt etwas Positives. Denn dieses Futter schlingt sie generell herunter und lässt nur kleine Portionen für später zurück.



Whiskas Junior in Souce (Portionsbeutel) Geflügel



Dieses Futter stammt aus der Whiskas Junior in Souce groß Packung und ist nicht in dieser Version im Laden zu erwerben!
Preis: zwischen 4-6€ ; Einzelversion: ich glaub 60-70 Cent
Inhalt: 100g
Wo: In der großpackung von Whiskas Junior – diese gibt’s bei Real, Rewe, großen Tiermärkten
Verpackung: grau lila
Geschmacksrichtung: Geflügel


Diese Geflügel Portion ist wie oben bereits erwähnt nicht einzeln im Laden zu erhalten ( allerdings mit einer anderen Aufmachung – ist aber das selbe drin, ich mach bei Zeiten mal nen Foto von der anderen Verpackung ;-) ) . Sondern nur in der groß Packung Whiskas Futter.
Die Verpackung ist wie ihr sehen könnt in einem schlichten grau lila und mit der kleinen Whiskaskatze drauf.
Sie ist recht einfach gehalten – was mich persönlich nicht stört. Auch ist es mir egal dass kein extra Bild des Futters abgebildet ist. Das weckt ja ohne hin nur unrealistische Hoffnungen ^.^




Die Verpackung hat eine leichte Einkerbung am oberen Rand und lässt sich ohne kleckern ganz leicht aufreißen. Sofort steigt einem der etwas leichtere Katzenfutter duft in die Nase ( anders als bei Dosen) . Angenehm ist es bei diesem Portionsbeutel eindeutig das hier NICHTS herum spritzt oder so, alles bleibt im Beutel keine muffelnden Finger oder der bedarf hinterher die Küche abwischen zu müssen.





Das Futter lässt sich sehr leicht aus der Verpackung „drücken“ in etwa wie Zahnpasta oder sonstiges was man raus drückt( Leberwurst oder so geht auch). Es bleibt tatsächlich nichts im Beutelchen zurück.
Angenehm finde ich dass die Portion im Endeffekt bereits SO fertig ist. Denn bei Dosenfutter sowie Schälchen muss man ja oft noch etwas mit der Gabel zerstochern ( muss ich jedenfalls sonst will Salia es noch weniger als eh schon) und das kann hart sein wenn da ein kleiner maunzender Knäuel einen die ganze zeit an bettelt schneller zu machen. Dementsprechend schnell kann man hier das Futter wieder auf die bekannte Futterstelle stellen und das gute Tier kann sich darauf stürzen ;-)


Pro:
+ Sofort fertiges Futter
+ Kein Futter bleibt im Beutel zurück
+ ohne schmiererein an Händen und/oder Küche zu öffnen
+ kein zu strenger Geruch
+ schmeckt meinen Fellknäuel


Negativ:

- die liebevolle Verpackung von der Einzelpackung (es gibt NUR Geflügel zu kaufen sonst keine) sieht eben doch schöner aus.




Fazit:
Salia mag es, besonders die Souce die wird generell zu erst abgeschlabbert ;-) Aber auch später wenn die Stückchen verzehrt werden sieht Salia zufrieden aus. Zwar folgen inzwischen keine großen Putzorgien ( es gibt so manches Essen da ist sie so zufrieden das sie sich direkt großputzmäßig reinigt ;-) ) aber es sättigt sie und sie hat mehre Stunden ruhe ( oder ich?! ^.^ ) vor dem Hunger. Also eindeutig ein Nachkauf Produkt – wenn auch nicht in der Einzelverpackung(dann geht’s nämlich ins Geld ;-) ) . 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...