Freitag, 21. Oktober 2011

KIKO Lipstick Mat Lipstick 22

21 Oktober 2011

Und heute kommen wir bereits zu meinen zweiten Schätzchen den ich mir in Berlin gegönnt habe ^.^

KIKO Lipstick Mat Lipstick 22



Preis: 2,50€ ( oder waren es 3,50? ) 
Inhalt: 3ml
Wo: KIKO
Verpackung: rosa schwarzer „Karton“ und dann schlichter schwarzer Lippenstift – ich find es schicke ^.^
Versprechen auf der Verpackung: „Geschmeidig machender Lippenstift“
Nummer/Name: KIKO Nr. 22 hat wie ich das so überblickt habe NUR Nummern ;-) 




Bei meiner kleinen „sucht“ nach Lippenstiften ist es nicht bei einen Lippenstift in Berlin geblieben sondern ein weiterer ist in meine Tasche gehüpft=)


Die Verpackung ist auch hier in einem schlichten schwarz gehalten. Schwarzer Pappkasten und schwarzer Lippenstift. Zwar ist der Karton bei der Rückfahrt ordentlich zerbeult worden aber dem Stift selbst geht’s gut;-)
Der Stift selbst ist in einem wundervollem dunklem rot einfach und schlicht gehalten – kein geschimmer kein geglänze ein „einfaches“ rot halt. Geruchs – und geschmacklos ist auch dieser gute Stift.



Der Gute Stift lässt sich wie sein kleiner Freund ganz leicht aufdrehen und ganz locker flockig auftragen.  Anders als der shiny Lippenstift gibt der gute 22 allerdings direkt so gut Farbe ab das ein einfaches auftragen reicht ohne das alles irgendwo hin „schwimmt“ und mir ewig in den Fältchen hängt.
Klar ich muss gestehen er überdeckt nicht die Unebenheit meiner Lippen die durch meine Lippenknabberei entsteht aber er deckt dennoch ganz wunderbar.



Der Lippenstift ist sehr leicht zu tragen und fühlt sich auch nicht „schmoddrig“ oder unnatürlich an. Es ist ein kräftiges Rot ( ich weiß nicht ob man das auf den Fotos so gut erkennt) und ich finde es klasse. Klar er lässt sich nicht zu jedem anlass tragen, aber so als kleiner hingucker wenn man abends unterwegs ist taugt er auf jeden Fall =)

Pro
+  gute Farbe
+ lässt sich leicht auftragen
+ hält lange
Contra

Fazit

Ja, ich liebe diesen Lippenstift obwohl er bisher erst einmal zum Einsatz gekommen ist ( Geburtstag meines Großvaters) aber ich trage ohne hin momentan seltener Lippenstift und dann sowas knalliges… . Na ja, ich würde ihn mir trotz meiner liebe nicht nochmal kaufen, weil ich ihn nämlich eh nicht alle bekommen ^.^ ( ich hab noch NIE einen leer bekommen) aber er sieht wirklich toll aus und hat eine wunderbare Farbgebung und macht die Lippen geschmeidig und deckt gut ab – perfekt ^.^ also zumindest für mich ;-)

Kommentare:

  1. Der Rotton sieht wirklich klasse aus, so schön erfrischend :) Kiko ist sowieso super, hab daher auch einge meiner Lieblingsteile :D
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...