Sonntag, 23. Oktober 2011

Litamin Zitronen-Buttermilch Body-lotion


23 Oktober 2011




Mir ist gerade aufgefallen das ich echt schon seit August nicht mehr an meiner „geliebten“ Reihe geschrieben habe – um genau zu sein an meiner Litamin Produktreihe die ich damals bei Rossmann erworben habe ( und die ich seitdem auch NIE mehr gesehen habe obwohl ich echt bereit wäre nochmal dieses Paket zu kaufen)
 


und hier kommt ihr zu meinem Peeling Test



Litamin wellness care Zitrone Buttermilch Body Lotion



Preis: 4,80€ (gab’s allerdings auch NUR im obigen Paket
Inhalt: 250ml
Wo: Rossmann
Verpackung: gelbe Plastikflasche
Versprechen auf der Verpackung: „ Steigern sie mit Litamin Wellness& Care Bodylotion Zitrone-Buttermilch ihr Wohlbefinden und entdecken dabei ihre persönliche Duftoase! Die Reichhaltige Rezeptur mit dem Hautschutz-Vitamin E und erfrischenden-pflegendem Duft verwöhnt ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit und Pflege.“



Ich stehe ja total auf alles was nur etwas nach Buttermilch Zitrone riecht – ich liebe schon das leckere Eis umso fröhlicher war ich damals als ich das Paket gesehen habe. Die Aufmachung gefällt mir gut. Die Flasche ist im erfrischendem Zitronen gelb gehalten und man kriegt wirklich direkt Lust drauf los zu schmieren ^.^



Die Bodylotion riecht bereits wenn man nur auf die Flasche drückt sanft nach Zitrone Buttermilch und lässt sich ganz leicht Portionieren. Die Creme hart eine angenehme Konsistenz, nicht zu fest aber auch nicht zu flüssig – so das sie weder lange einmassiert werden muss noch davon fließt.
Der Geruch ist auch aufgetragen wirklich nur sehr sehr dezent und enorm angenehm ( also zumindest für Liebhaber des Duftes)  .


Sie zieht wirklich sehr sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Lediglich der Duft lässt darauf schließen dass man sich gerade damit eingecremt hat. GENAU das ist allerdings auch das Manko: Man merkt nicht das man sich eingecremt hat. Klar man riecht toll nach der Lotion aber Pflegeleistung gleich NULL. Meine Haut ist nicht besser geworden sondern sogar fast schlimmer ( ich neige hier und da zur trockenen Haut und wenn ich dann ne Lotion nutze die eben keine Pflegewirkung hat wird die haut wieder schön trocken) .
Echt schade, weil ich finde diesen Geruch echt klasse… und er hält auch wirklich lange an, selbst das Joggen nach den Fotos konnte ich durchführen und meine Hand hat danach immer noch nach Zitrone-Buttermilch gerochen

Pro
+ DER DUFT ♥
+ lässt sich leicht richtig Portionieren
+  zieht schnell ein
+  Geruch hält lange an
Contra
-  Keine Pflegewirkung
- Nicht einzeln aufzufinden

Fazit:
Da es keine Wirkung hat sondern einfach nur lecker riecht ist es kein Produkt mehr das ich täglich verwende. Denn dann kann ich es eigentlich auch direkt lassen. Allerdings mag ich diesen Duft so sehr – eine Zwickmühle ;-)
Ganz großes Manko neben der fehlenden Pflegewirkung ist dann aber auch noch – das ich diese Bodylotion noch NIRGENS alleine gesehen habe nur einmal in diesem Packet – weiß einer ob es das vllt. Doch irgendwo als Einzelflasche her zu kriegen ist? ( ja, ihr merkt schon ich bin ein Opfer des Duftes) … .  ^.^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...