Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Zuckerschnute Dusche ...

16 Oktober 2011

Balea Young Dusche Zucker Schnute




Preis: 0,85 €
Inhalt: 250 ml
Wo: nur DM (Eigenmarke)
Verpackung: rosa und gelbe Flasche mit Zitrone drauf und diversen anderen verspielten zeug
Versprechen auf der Verpackung: „ Die milde Rezeptur reinigt sanft deine Haut, pflegt sie fühlbar zart.“ 



Ich hatte von diversen Blog schon von dieser Dusche gehört bzw. gelesen. Ich hab sie mir in meinen Stuttgart Urlaub sogar mal zu gute geführt und hab sie erst einmal als nicht so angenehm betitelt. Das hat sich dann schließlich vor gut zwei Tagen komplett geändert ^.^ Großeinkauf bei DM und schon ist dieses gute Stück in meinen Wangen gehüpft ^.^
Der Duft riecht sanft nach Zitrone irgendwie kommt aber auch der Duft von meinen (stark vermissten) Campino orangen Bonbons herauf – was mich direkt schwach gemacht hat =)



Die Seife ist durchsichtig und relativ zähflüssig. Ich find sie lässt sich gut Portionieren – selbst mein Freund ( der gerne mal zu viel schnappt ;-) ) hat länger gebraucht um seine „extrem“ Menge zu bekommen ^.^
Ich find die Seife schäumt wunderbar auf, allerdings verwandelt sich der Geruch unter der Dusche doch ganzschön stark – was mich etwas stört Weils dann doch ZU intensiv wurde. Dementsprechend „froh“ war ich als dann das Zeug wieder runter kam.
Im ersten Moment NACH der Dusche dann hab ich erst einmal gar nix mehr von dem Zeug gerochen nicht ein Hauch. Das fand ich dann wiederum echt blöd… .
Erst einige Zeit nach dem abtrocknen ( und endlich im warmen Bett liegend ) hat es dann doch ganz sanft nach gerochen. Sehr angenehm da es wirklich nicht zu aufdringlich war.
Von den Versprechen muss ich allerdings sagen, hab ich nichts gemerkt – meine Haut ist noch genauso zart ( oder auch nicht) wie vorher.

Pro
+  Der Geruch
+ Der Preis
+ Lässt sich gut Portionieren
+ Kein übertriebenes extrem nach riechen nach dem Duschen
Contra
-  Der intensive Geruch unter der Dusche
- keine Hautveränderung
Fazit
Ich hab mir zwei Flaschen gekauft, das reicht allerdings denk ich dann auch. Auch wenn uns( meinem Freund und mir) der Geruch gefällt – auf Dauer denk ich geht mir der Campino orange Geruch (oh Gott, wie gern würde ich die wieder essen =( ) auf die Nerven und birgt nichts Neues mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...