Donnerstag, 22. September 2011

Es wird ernst ...

22 September 2011

Bald fängt der Urlaub an. Ich habe zwar momentan schon frei ( Nachtdienstfrei) aber ab Samstag legt auch mein Schätzelein endlich los. Er kommt Samstag aus dem Nachtdienst, um 11 uhr soll ich ihn wieder wecken damit er entspannt aufstehen kann damit wir dann um 14 uhr richtung Heimat tuckern ( also meine Heimat, seine ist ja Wiesbaden ^.^) ... . Ich freu mich total drauf, auf meine Eltern, auf zu Hause, auf das Volksfest und auf alles was wir noch tun.
Ganz wichtig ist seit heute Abend: Ich hab am Sonntag mein "Katzitermin" .
Ich hab ja schon seit einigen Wochen immer wieder geschaut und jetzt habe ich mich entschlossen einen Anbieter angeschrieben und na ja. Mein Vater hat später dort für mich angerufen ( ja, ich kann sowas nicht k.a. irgendwie bin ich da TOTAL verklemmt) und somit fahren wir am Sonntag zu dem Züchter und gucken uns die Kätzeleins an.
ja, ich freu mich TOTAL drauf ^.^ Es sind wie gewollt sibirer ( bzw. nen sibirermix, aber egal) und die süßen sind jetzt 12 wochenalt. Leider nicht geimpft ( auf wunsch wär das gegangen aber da ich mir ja erst eine Katze raussuche und ich schon Sonntag  komme da kann der nich sonntags noch schnell zum Tierarzt rennen ^.^ )  aber das holen S. und ich dann ( falls wir eine gefunden haben) Montag nach =)
Ich weiß halt nur noch nicht ob ich einen Kater oder eine Katze zulegen werde. Ich denke das entscheidet sich dann in dem Augenblick wo wir die Kitten sehen. Mir selbst ist das nämlich nicht so wirklich wichtig, mein Vater pocht zwar wegen dem mackieren auf Katze. Allerdings wenn ich nen Tierarzt hab der den Kater früh kastrieren würde wär das mit der Kastration ziemlich egal ;-)
Ich bin jetzt echt total gespannt wie das wohl wird, Mitzie wurde nicht wirklich "ausgesucht" sondern wir haben sie halt mitgenommen ( wobei, meine Schwester fand sie von anfang an toll deswegen wohl doch ausgesucht) und bei Lilly war ich ja nicht dabei ...
na ja, ich bin jedenfalls gespannt und total glücklich ja;-) ich glaub ich hab S. vorhin ziemlich mit dem Thema genervt aber ich denke da ich ihm ja immer wieder mit ein paar "Gamer shops" locke sieht ers zum großen teil doch gelassen ^.^
Ich muss jetzt aber schon wieder aufhören, ich wollt nur die tollen Katzen news verkünden ( mal sehen ob es am Ende zu einem Katzen kauf kommt) ... und jetzt räum ich auf ;-) Ich will in eine saubere Wohnung kommen und außerdem, solls auch sauber sein für den Fall das Katzi nach den Urlaub ins Haus kommt ^.^ 

Euch nen schönen Abend
Atropa

1 Kommentar:

  1. du wirst dir schon das schönste Kätzchen aussuchen, da bin ich sicher.
    und dann viel Freude an eurem neuen Stubentiger ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...