Mittwoch, 10. August 2011

Litamin Zitronen-Buttermilch Peeling

10 August 2011

Bevor ich mit obigen Test anfange, erst noch etwas vornweg. Ich war vor kurzen bei Rossmann weil ich so traurig war, das mein leckeres Peeling von Netto bald alle ist und ich nirgends dieses Zeug gefunden habe – und dann fand ich da direkt mal eine ganze Reihe von meinem Lieblings Zitronen-Buttermilch Peeling *herrlich*
Das Set besteht aus:




Duschgel, Peeling sowie die passende Bodylotion.
Alles mit dem gewünschten Zitronen-Buttermilch Geruch=)
Das Set kommt in einer durchsichtigen Plastik“tüte“ daher und hat mich um die 4,80€ gekostet. Ich habe bei Rossmann im Übrigen auch wirklich NUR das Duschgel gesehen und deswegen konnte ich nicht direkt ausrechnen was günstiger ist einzeln oder als Paket.
Weil ich die drei Teile so toll finde, wird es auf kurz oder langer Sicht von jedem einen Produkttest geben ;-)
Heute hab ich den Peeling im Angebot da ich das schon deutlich länger nutze ;-)

Litamin wellness care Zitrone Buttermilch Duschpeeling
Preis: bei Netto damals um die 1,50 € in dem dreh
Inhalt: 200ml
Wo: Rossmann
Verpackung: gelbe Plastiktube
Versprechen auf der Verpackung: „ Duftpflege für schöne Haut“ „…entfernt schonend abgestorbene Hautschüppchen“
Das Peeling kommt wie meine anderen Testungen leider auch in einer Tube an. Wenn ihr euch erinnert (oder ihr den alten Beitrag nicht kennt -> hier der andere Test) mag ich solche Tuben nicht. Mir läuft da wie erwähnt IMMER Wasser rein was dann kalt wird und dann macht man den Deckel auf bum nasses kaltes Wasser -.- man kann’s auch nie anheben wenn man im trocknen Zustand ist (z.B. zum Dusche putzen da muss ja alles raus aus der Dusche) weil man dann erst einmal geduscht ist. Außerdem bilde ich mir gerne ein dass sich das Peeling verdünnt wenn zu viel Wasser im Deckel ist.
Nichts desto trotz hab Ichs mir gekauft.
Ich find die Verpackung okay, nicht zu bunt, und zu schnörkelig (ich mag’s normal und nicht zu bunt ^.^ ) schon allein wie Verpackung lässt auf den kommenden Duft vermuten ;-)
Zitrone pur, bzw. Zitronenbuttermilch Eis von Cornetto… . Es riecht meines Erachtens wirklich total danach und ich LIEBE das Eis, den Duft und alles was dazu gehört.
Für einige mag der Duft etwas extrem sein wenn man ihn raus drückt, weil er ist schon sehr intensiv aber da ich total auf den Duft stehe kann’s gar nicht zu intensiv für mich sein ;-)
Das Peeling ist wenn man es heraus drückt in einem einfachen weiß Ton gehalten ( erinnert fast etwas an Eis *hihi* ) und hat grobe Peelingkörner ( ich mag grobe Körner, ich bilde mir ein das trägt Schüppchen besser ab). Es ist mit diesem Buschel schwämmen wirklich sehr ergiebig und lässt sich super einfach verteilen.
Nach dem Abduschen bleibt der wohlige zitroneneis Geruch haften und meine Haut fühlt sich stets wie neu an und ist ganz wunderbar erfrischt. Also der „Gute-Laune Duft“ der auf der Verpackung vermerkt ist stimmt eindeutig.
Ich habe schon das Gefühl das meine Haut gut „entschuppt“ wird und sich danach glatt anfühlt.

Pro
+ DER DUFT ♥
+ Ergiebigkeit
+ Effekt
Contra
- Tube

Fazit:
Derzeit mein liebstes Peeling. Es erfüllt seinen Zweck und riecht so toll;-)
Dieses Peeling wurde sogar mehrfach schon von meinem Freund verwendet und er findet es auch wirklich klasse. Mit dem Peeling kann man also nicht nur sich selbst pflegen sondern kriegt auch Pflegemuffel wie Männer dazu mal was für sich zu tun ^.^
Nachkaufen werde und würde ich es immer wieder – so viel steht fest!
 
Habt ihr das Peeling auch schon genutzt? Oder mögt ihr eher weniger den Duft von Essen in eurem Bad? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...