Mittwoch, 17. August 2011

Neutrogena® visibly clear® Anti-Mitesser


Weiter geht es mit der Pflegereihe – hier geht’s zum Waschgel 


Neutrogena® visibly clear® Anti-Mitesser







Preis: zwischen 3,95-4,50€
Inhalt: 200ml
Wo: Rossmann, DM, Müller, IhrPlatz usw. (jeder Laden mit gut geführter Hygieneabteilung)
Verpackung: Durchsichtige Flasche mit orangenem Deckel keine besonderen Verschnörkelungen nur einzelne Flasche ohne weitere Verpackung drum herum.
Versprechen auf der Verpackung: „Hilft Mitessern zu entfernen und vorzubeugen“

Das Gesichtswasser kommt wie bereits erwähnt in einer einfachen durchsichtigen Flasche daher. Schon allein an dem orangenen Deckel kann man die Zugehörigkeit zu den weiteren Produkten dieser Reihe sofort erkennen was es natürlich einfach macht nicht ausversehen einen Fehlkauf zu starten.
Das Gesichtswasser selbst ist durchsichtig und wenn man daran riecht finde ich schon, dass es relativ stark nach Alkohol riecht (es steht bei den Inhaltsstoffen auch bereits an zweiter Stelle direkt nach Wasser) aber neben dem Geruch von Alkohol vermischt sich auch bereits der leicht medizinische Geruch der bereits in dem Gesichtsgel gut zu erkennen war. Da ich diesen nicht schlimm fand, stört mich auch dieser Geruch nicht. Selbst der doch sehr herbe Alkoholgeruch stört mich persönlich nicht im Geringsten.
Das Gesichtswasser soll man mit einem getränkten Wattepad leicht in das Gesicht einmassieren. Ich finde es sehr angenehm wenn ich es verwende. Ich neige zu einer relativ fettigen t-Zone und dafür umso trockener Wangenpartie was mich immer wieder Probleme haben lässt – weil ich entweder ein Produkt habe das gut für die trockene Haut ist und dafür noch mehr fett haut produziert oder eben andersrum. Das Reinigungswasser klärt und säubert mein Gesicht immer sehr angenehm und hinterher fühlt es sich immer ganz wunderbar erfrischt an.
Mit dem Gesichtswasser trage ich zumeist immer noch ein paar Reste Make-up ab ehe ich dann wirklich Porentief rein bin und nirgends mehr ein fetzen von Schminke hängt (was ich wirklich sehr gut finde). Auch muss ich sagen, wenn ich besonders zu Unreinheiten (vor allem auf der Nase) neige wird die Haut sichtbar gereinigt. Das mag jetzt eklig klingen aber kaum hält man das Wattepad gegen das Licht kann man wirklich gut die Unreinheiten die man abgetragen hat erkennen. Außerdem muss ich doch bestätigen dass die Anzahl meiner Mitesser deutlich zurück gegangen ist und somit die Versprechen auch eingehalten werden.

Pro
+ Säuberungseffekt
+ Versprechen werden vollkommen eingehalten
+ leichte Handhabbarkeit

Negativ
- manchmal kommt zu viel auf einmal heraus
- Preis
- der anfänglich sehr kräftige Alkoholgeruch

Fazit

Ich kaufe mir das Produkt immer wieder, zwar achte ich dabei immer das es im Angebot ist (und kaufe notfalls auch auf Vorrat) da mich das Produkt wirklich überzeugt hat. Ich habe wirklich sehr viel ausprobiert und bin ziemlich glücklich endlich ein gutes Produkt gefunden zu haben. Dafür muss ich zwar leider etwas mehr zahlen, aber man kriegt bekanntlich nix geschenkt ;-)


1 Kommentar:

  1. Super , dass ich deinen Blog gefunden habe. Suche schon die ganze Zeit nach einem "Mittelchen" für meine Mischhaut und werde das glatt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    http://lepetitnoir.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...