Montag, 8. August 2011

Swiss O-Par Kakao Holiday Haarkur

8 August 2011

Ich bin wieder zurück und bringe direkt mal einen neuen Testbericht mit. Den wollte ich schon etwas länger verfassen und bevor ich die Teile aufgebraucht habe eben nochmal ein kleiner Testbericht =)



Swiss O-Par Kakao Holiday Haarkur








Preis: 0,65cent
Inhalt: 25ml (laut Aufschrift eine Portion)
Verpackung: kleine durchsichtige Plastikverpackung
Wo: DM (Rossmann? K.a. da guck ich nämlich nie^.^ )
Versprechen auf der Verpackung: keine? Für normales Haar

Ich benutze ziemlich selten eine Haarkur, vllt. Alle zwei Wochen einmal. Das hat sich allerdings massiv verändert seit ich durch Zufall bei meinem örtlichen DM dieses kleine süße Päckchen gefunden habe.
Ich kannte und kenne Swiss O-Pair Haarkuren schon länger und habe mich da fröhlich durchgetestet und war eigentlich immer überzeugt von den Produkten. Auch wenn ich leider NIE den Duft hatte der mir gefallen hat. Okay, aber es zählt ja auch das Ergebnis – nicht wahr;-)
Tja, dann hab ich die mit Kakao gefunden und hab mir direkt ein Päcklein mitgenommen.
Für 65cent kann man denk ich auch nicht soo viel falsch machen.
Man erhält hier wie oben bereits geschrieben eine Portion a 25ml ich muss hierbei ganz klar sagen – mir reicht die Kur generell IMMER mind. Zweimal. Ich hab etwa bis zu den Schultern langes Haar. Aber ich weiß von meiner Schwester deren Haare etwas länger sind (Schulterblätter) dass ihr die Kur auch zweimal reicht. Also wirklich sehr ergiebig.
Problematisch find ich allerdings immer das blöde öffnen dieser kleinen „Pakete“ da schnippelt man blöd mit ner Schere dran rum und die hälfte subbelt da einem schon fröhlich über die Finger. Vllt. Ein etwas Größeres Packet machen dann verliert man nicht gleich die Hälfte beim öffnen.
Laut Aufschrift auf der Verpackung soll man die Kur 2min einwirken lassen. Bei mir tut sies meist länger weil ich mich währenddessen immer rasiere ^.^
Die Kur ist relativ dickflüssig und lässt sich gut verteilen. Ich finde den Geruch einfach traumhaft – ich LIEBE Kakao Duft. Wobei ich fair sein muss, der Geruch ist wenn man es gerade drauf macht extrem intensiv. Fast schon etwas störend. Aber spätestens wenn man die Kur herunter spült ist das vorbei. Zurück bleibt wirklich ein zarter und überhaupt nicht aufdringlicher Kakao Geruch.
Die Haare ( zumindest meine) sehen nach dem waschen immer sehr gepflegt aus, selbst im nassen zustand. Sie lassen sich super leicht kämmen und sind angenehm weich. Auch wenn die Haare von selbst trocknen sehen sie top aus genauso wenn man sie föhnt.
Ich bin dementsprechend voll überzeugt. Auch wenn ich so überlege eigentlich für 1,40DM doch relativ wenig in der Hand halte
J

Pro:
+ Geruch
+ Ergiebigkeit
+ Pflege

Negativ:
- wenn man es umrechnet für 25ml doch ganzschön teuer ^.^
- der intensive Geruch wenn man es gerade drauf tut
- Die Öffnungsmethode
- Es stehen keinerlei Inhaltsstoffe auf der Verpackung -.-
Fazit:
Also ich hab mir die letzte drei Päcklein aus meinem DM alle gekauft – alles meins ^.^ Da ich sie aber weder wo anders gesehen habe ( also bei einem anderen DM) noch meiner sie wieder hatte wird es das wohl gewesen sein und das durchprobieren geht wieder von vorn los ( tschö leckerer Kakao Geruch
=( ) … . Die Pflege ist wirklich toll, auch wenn es mich ganzschön stört das nirgends Inhaltsstoffe drauf stehen denn Kakao wird’s ja wohl nicht allein sein… .
Alles im allen ein gutes Produkt.

1 Kommentar:

  1. Gibt's wieder! :) Hatte sie heute von meinem Freund im Adventskalender, er hat sie also erst kürzlich gekauft ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...