Dienstag, 26. Juli 2011

Rewe mein Retter ...

26 Juli 2011

Wenn mir langweilig ist und müde oben drein mach ich immer ganz viele Dummheiten. Zumeist Essen. Interessanterweise hat ich aber nix zum Essen da, also musste ich los ziehen und mir was kaufen gehen - denn das ich heut irgendwas essen muss stand schon ziemlich sicher fest ^.^

Ich wusste schon aus meinem Werbeprospekt das viel zu viel Zeug diese Woche für einen mikrigen Euro angeboten wird... aber es war echt "brutal" viel *lach* wenn ich Dosen Ravioli mögen würd, ich hät dat zeug von Maggi gewiss Plattenweise mit raus getragen ... ( tatsächlich waren die Ravioli sowie die Prinzenrollen Kekse tatsächlich das was am meisten weg war) .
Als erstes is mir was fürs Schätzelein in die Augen gehopft ^.^


Mein guter Herr mag Nutella aufm Brot, mein Lieber Kerl mag weiße Schockolade also wird er dat in Kombi aufm Brötchen bestimmt auch mögen ^.^
Ich selbst mag höchstens Nutella ( früher mocht ich nur die billige version von Penny, inzwischen mag ich echt NUR noch Nutella *ich snob* ) ... .
Die Täfelchen in weißer Schokolade haben 0,79€ gekostet. Es sind 8 Täfelchen drin. Eigentlich ganzschöner wucher ^.^
25g ( ich nehme einfach mal an soviel wiegt eine so ne platte?) hat 141kcal dann mal guten hunger *haha*
Ich bin echt mal gespannt wie die schmecken. Ich selber werde das ja nich probieren aber mein Schätzelein wird sich opfern ( immerhin is es ja für ihn ;-) ) und mir das dann mitteilen und ich gebs dann an euch weiter;-) dauert aber (leider) noch bis mind. Freitag bis Herzblatt bei mir ist =(
Weiter gings zum Tiefkühlregal... dort wusste ich schon aus dem Werbeblatt das diese Bistro Baguettes im Angebot sind. Ich kauf so Dinger eigentlich nich, weil ich find dat die nach nix schmecken und kaum sättigen. Diesmal hab ich für den Preis aber doch drei Packungen mitgenommen...


In diesem Fall waren es die Sorten: Hawaii(Schinken Ananas),Provance(Schinken) und Special ( Zwiebel, Schinken, Pilze und Salami) .
In einer Packung sind zwei Baguettes drin und so gut wie auf der Verpackung schauen die nie aus*haha*
Der Preis lag bei 1€
wie gesagt deswegen hab ich die auch nur mitgenommen. Weil Schätzelein oft genug bei mir zu Hause rum hockt ( während ich arbeite) und leichten Hunger kriegt und ehe er verhungert oder sich nur von Toast ernährt ( irgendwann sind diese eszet Scheiben ja auch alle ;-) ) dacht ich mir kauf ich ihm die teile. Notfalls wenn er sie nicht essen sollte( muss ja nich glei dieses WE sein es geht allgemein irgendwann halt) dann werde ich die wohl essen wenn ich vorm Nachtdienst stehe - da mampf ich meist eher junkfood aber das braucht dann mein Körper auch - krieg immerhin auch nur zwei Mahlzeiten pro Tag.

Sonst hab ich noch nen Salat gekauft und Tomaten ( die im übrigen auch im angebot sind) . Sowie Knorr zwei Packungen Salatkrönung die man mit Joghurt anmischen soll - einmal American und einmal Honig. S. mag eher so Salatsoßen mit Joghurt und da ihm die letzten beiden gut geschmeckt haben ( French und k.a. was des andre is) dacht ich mir nimmste die auch mal mit.

Hab mir dann mit den Honig Tütle auch glei selber mein Frühstück,Mittag und Abendessen ( ja es gibt heut nur eine Mahlzeit) gezaubert... .



Ich war nich besonders kreativ, ich gebe es ja zu. Aber ich hatte akut Hunger und deswegen dacht ich machste halt nen Salat geht relativ schnell.
Ich muss euch ja denk ich nich erklären wie man Salat macht, oder? ;-) Ach und auf dem Joghurtbecher liegt nen Putenschnitzel da bring ich euch auch nich bei wie mans brät ( zumals bei mir angebrannt is *lach*)


Auf dem Bild könnt ihr die Soße sehen. Ich find sie schaut nich so lecker aus... liegt aber auch gewiss daran das ich generell immer 0,1% Joghurt nehme und der is im vergleich ( ausgenommen man kauft diese kleinen Becher bei Rewe und nich diesen 500g Becher) immer extrem flüssig ... und schmeckt nach nüx ... seltsamer Pampe vielleicht aber eben nich mehr nach Joghurt ^.^



So sah's dann fertig aus =) man erkennt gut das angebrannte Fleisch *haha* und NEIN, ich hab nich am PC gegessen ich hab nur kurz mein wasser mitgenommen und bin damit dann ins wohnzimmer an meinen Esstisch ;-) 
Hat ganz okay geschmeckt... jetzt nich so das WOHA erlebnis aber es hat gesättigt *haha*

Kurzes Feedback zu den Knorr Tütchen Joghurt Honig

Kosten: im angebot bei Rewe 0,79 ( soviel kosten die im übrigen immer bei Lidl ^^ )
Menge: 5 Tütchen

ich hab eine für den salat gebraucht. Die Herstellung is recht simpel, tütle auf zwei löffelwasser dann drin rum rühren und joghurt dazu und dann alles nochmal vermengen. Kein Hexenwerk. Für so faule Kinder wie mich perfekt ( ich kann keine salatsoßen selber machen =( )
Geschmackstechnisch kein Knall erlebnis aber die empfehlen auch nen mind. 1,5% Joghurt und der hat halt auch einfach dann doch mehr geschmacksträger als so nen schlabber zeug mit 0,1% fett ^.^ 

Fazit:
ich brauch die vier andren Tüten noch auf und kauf die nie wieder nach *haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...