Dienstag, 26. Juli 2011

Pläne

26 Juli 2011

Ich bin bereits jetzt voller Tatendrang. Ich freu mich so gesehen bereits seit Samstag auf den heutigen Tag.
Ich komm ja heute ( später, in etwa 4h *hihi*) aus meinem Nachtdienst raus - und dann?!
*trommelwirbel*
Gehts wieder los mit dem Abnehmen!

Ich werde wieder voll durchstarten =)
Also wenn ich den Fahrschultermin hinter mich gebracht habe wird mein natürliches Programm starten:

Wiegen, Messen ( verzweifeln *lol* ) - notieren.
Essen sowie Sport für den Tag planen.

Los legen werde ich wie immer mit meinen 200 Sit-ups ( ich komm zwar nie ganz hoch aber besser ein halbmast sit-up als gar keiner ;-) )
40 Armübungen mit meinen Wackelstab ( ich mach davon am besten mal nen Foto damit ihr wisst wovon ich quatsche)
und je nach Wetterlage:
1h Schwimmen + kurze Jogging strecke( ich will meine bronchien ja net gleich killen *lol* )
bei schlechten Wetter:
kurze Jogginstrecke und WII Fit für ne stunde bis zwei.

Ganz spruchreif is das jetzt noch nich, weil ich noch nen bisl was andres vorhabe ( aufräumen, haushalt, Innenstadt angucken *lach* ) aber egal. Zumindest das Joggen MUSS sein ^.^

Das Essen weiß ich auch schon zum teil, ich will morgen erstmal NUR Salat essen.
Weil ich so dermaßen eingelagert hab gibts eine Tasse Entwässrungstee dazu ( ich ekel mich jetzt schon vorm geschmack) sowie min. 1,5l Wasser.

Ich würde gerne bis Freitag nen kilo weniger haben... . Wenn ich das so betreibe wie sonst immer sollte das zu schaffen sein ( wenn nicht sogar mehr) .

Ich muss in zwei Monaten 10kg abnehmen weil ich im Urlaub mit S. gut ausschauen will. Er soll nich durch meine Heimat laufen und dabei so ne quaddel bei sich haben ( die ohne hin auch schon so peinlich genug ist *lach* ) sondern nen Mädel das zwar zuviel wiegt aber dennoch etwas besser ausschaut als jetzt ^.^
Er hat mich eigentlich nur mit 7kg weniger kennen gelernt, aber das is nah dran an den 10kg... .
Also muss es weg, zumal ich mehr wiege als er -.- das pisst mich ganz besonders an *mpf*
Wir haben beide seit wir zusammen sind gut zugenommen, aber das ich als Frau trotzdem mehr wiegen muss als er geht gar nich ;-)

Am Freitag werde ich wohl wieder was "besonderes" ausm Hut zaubern wenn er kommt was das Essen angeht. Wir haben vor gut nem Monat nen (meines erachtens) echt leckeres Hühnchen gemacht - hatte knapp 300kg und hat uns papp satt gemacht - ich glaub das mach ich wieder ... . Diesmal auch mit lustigen Fotos damit ich euch das Rezept geben kann und ihr ggf. so etwas lust habt auch mal wieder zu kochen ( ich lass mich gerne inspirieren... wobei ich oft genug dann halt noch produkte austausche um wirklich noch weniger kcals zu haben als die rezepte) .

Es muss wieder runter... meine Herbstklamotten sollen alle wieder richtig super mega toll passen bzw. hab ich lust mir super tolle neue sachen zu kaufen ^.^ ich hoff ja darauf das H&M irgendwann wieder sachen produziert die mir gefallen *kicher*

Also ich gehe den Kampf gegen meine überflüssigen kilos an - keine ewigen ausreden mehr. Gestern noch der Tag der Sünde heute schon der Tag der Reue - wenn das nix ist ;-)

Ich werde sobald mein Gewicht wieder was weiter unten ist schreiben wieviel ich gewogen habe und jetzt wiege.
Solange ich aber noch so "schwer" bin werde ich ersteinmal nur schreiben wieviel ich abnehme bzw. zunehme - das reicht ja auch schon *hihi*

jetzt aber genug von mir ;-)
Guten Start in den Dienstag!
Atropa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...