Montag, 25. Juli 2011

Ich bring mein Zettelkasten mit...

25. Juli 2011

Und der dritte Beitrag für heute ^.^ Ich hab mir überlegt nach und nach meine Fotos aus meinem alten Zettelkasten( auf myblog) hier rüber zu holen ... also gibts eine kleine Bilderflut ( die fotos sind allerdings alle etwas bearbeitet ;-) )

Konzertleidenschaften...


Gewinnerlos




Stefanie Kloß ( Silbermond)


Thomas Stolle (Silbermond)


Thomas Stolle, Johannes Stolle, Andreas Nowak ( Nowi ^.^ ) (Silbermond)




Einsame Welt

Gänseblümchen





ohne worte






Das wars für erste ...
Alle Bilder sind von mir, falls sich jemand ungewollt auf den Fotos wieder finden sollte - einfach bei mir melden dann entferne ich es sofort von meinem Blog.

Atropa






Kommentare:

  1. Tolle Fotos!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Schau doch auch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Silbermond sind der Knaller ich höre sie total gerne.
    Unser Hochzeitslied ist auch von ihnen gewesen.

    schöner Blog

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...