Mittwoch, 27. Juli 2011

Baleas Rasiergel Summer time

27 Juli 2011

Während ich mir gerade das nervtötestende Lied aller zeiten ahöre ( das beste von silbermond) das ich ja mal früher echt geliebt habe ( als es das erstemal auf nem Konzert gespielt wurde, bevors vermraktet wurde und jetzt jedes Liebespaar der Meinung ist "das ist UNSER Lied" LOGO und ich heiß Erni *haha* mein lied is im übrigen "Lass mich nie mehr los" das lief relativ häufig als ich damals am 27.10.10 auf dem sofa lag *hihi* SPORTIS *wuhu* )
Jedenfalls, anstatt einfach auf "nächster song" zu klicken berichte ich einfach mal über etwas das ich heut genutzt habe ( um genau zu sein vor ca. ner stunde *haha* )

Baleas Rasiergel Summer time




Preis: ca. 1,75€ ( oder waren es 1,45€ ? asche auf mein haupt)
Inhalt: 150ml
Verpackung: keine extra verpackung ( macht eh nur müll), türkisene Flasche und wie man erkennen kann irgend so nen Dschungel zeug oben drauf. Laut aufschrift eine Limited Edition. Türkisener  Deckel ( den ich leider kaputt gemacht habe *hihi* )

Versprechen auf der Verpackung:
"Macht die sanfte Nassrasur zum pflegendem Sommervergnügen. Wertvolle Inhaltsstoffe veröhnen und beruhigen die empfindliche Haut an Beinen, Achseln und Bikinizone.

Also das Rasiergel hab ich mir eigentlich aus jux gekuft bzw. weil der Balea Rasierschaum alle war. Ich bin eigentlich total ungeeignet für Rasiergel da ich immer VIEL zu viel nehme und die hälfte eher in der Duschwanne landet *haha*
Aber ich wollts mit nehmen, weil ich bislang nur den stink normalen Duft von dem Balea Rasiergel kannte ( war ich überrascht das es auch Kiwi gibt *lol* ) also eingepackt.

Zu Hause dann gleich mal direkt beim nächsten Rasieren ausprobiert. Das Rasiergel ist gelb, was mich überrascht hat. Dachte das es trotz alle dem weiß ist aber okay, vielleicht ist das der Sunshine look!? ;-)





Konsistenz dementsprechend wie das normale Rasiergel nur eben gelb.
Was jedoch sofort gewesen ist - der eklige Geruch. Boar, das stinkt meines erachtens sowas von penetrant ich wollts direkt wieder abwischen ... Wenn so der Sommer riecht bin ich ganz froh das es eher regnet ^.^
Aber ich habs selbstverständlich trotzdem weiter verwendet ...
Vereiben lässt es sich ganz leicht und "geht" dann auch wirklich leicht auf und wird eben doch zu der gewöhnlichen rasiergel pampe...





Ich hab das dann noch nen paar minuten ( hatte eh ne Maske zum abtragen) einwirken lassen soll ja auch all meine Haare auf den Beinen ( oder eher stopeln) bearbeiten.
Danach direkt rasiert. Wirklichen unterschied hab ich nich gemerkt, nur das sich Rasierschaum leichter "abschütteln" lässt und an meiner Duschkabine net so seltsam lange kleben bleibt ^.^
Meine Haut fühlte sich erst ziemlich rau an ( noch unter der dusche) was bei mir aber generell immer so ist, weil meine Haarwurzeln immer erstmal kurz theater machen. Aber als ich fertig geduscht war und dann die Beine eingecremt waren, war ich doch überrascht. Normalerweiße reagier ich nämlich ziemlich gerne mit lauter pickelchen und aufgeplatzer Haut auf neue Rasierprodukte.
Leider ist trotz abseifen der geruch von diesem "Summer time" auf den Beinen geblieben und erst ganz weg gewesen nachdem ich meine Beine mit Bodylotion eingeschmiert hatte.


Pros:
+ reitzt die Haut nicht ( also meine zumindest)
+ Preis fand/finde ich für Rasiergel völlig in ordnung
+ die verpackung gefällt mir ( *hihi* )

Contras
- der Geruch
- das da immer wenn mans weg stellt noch so nen rest dran kleben bleibt ( passiert nur mir das? ich muss hinterher IMMER das ding auch abduschen -.- )

Fazit:
Ganz okay, ich find zwar den Geruch abstoßend aber na ja, vielleicht sind ja nich alle so mit dem Näsle weit oben wie ich *haha* Preis&Leistung stimmen meines erachtens.
Ich werde es mir trotzdem nicht nochmal kaufen, gerade wegen dem Duft und weil ich unfähig bin Rasiergel zu nutzen ( wie gesagt ich nehm da immer total viel - da is rasierschaum auf dauer günstiger ;-) ) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare von euch!
Allerdings behalte ich es mir vor Beleidigungen oder Sinnlose Werbung kommentarlos zu löschen.

außerdem

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...